Dienstag, 11. September 2007

Schule,Engel und Doimo

Jo, der Tag begann erstmal mit 5.15 Uhr aufstehen.

Gegen 7.15 Uhr dann n Hofi im Bus getroffen^^ (kam fast zu spät)

Erste Stunde Chemie....Joa, hatte der Fischer erstmal mitbekommen, dass ich net Mathe, sondern Deutsch LK hab, was ihm iwie net so wirklich passt^^

Danach dann Deutsch *pfui*. Gedicht interpretieren, es nervt einfach nur.

Dann noch Ethik bei der Brockmann, wurde ich erstmal von ganz hinten nach Ganz Vorn gesetzt* wäh*
Die hässliche Frau hat dann noch meine Stillarbeit mitgenommen, aber ich darf mir aussuchzen, ob ich se haben will, oder net.

Gegen 13.30 Uhr hab ich dann n Hofi verabschiedet und ne schöne 7. Stunde gewünscht *Muhahaha*

Dabei dann ah de Maxi getroffen und erstmal in Engel gegangen...Der Satz "einen kleinen Kaffee bitte!" hängt mir auch schon langsam zun Ohren raus^^

Ham wer 4 Gewinnt gespielt...

Resultat: 10:5 für Maxi....musste dann auch hinter Loser unterschreiben, aber so isse halt, immer über die nicht so guten lachen, ne^^

Kam dann auch noch der Jacob mit rein und der Hofi saß mit der Laura, der Jule undn Anton weiter vorn.

Später sind wir dann zum Puschkin und warteten auf den Bus, aber wir hatten das warten satt und Maxi kam ganz spontan die Idee: "Geh mer ins Doimo?" Ich hatte nix dagegen, also Doimo^^

Dann nochmal schnell in de Bibo und danach auf Puschkin wieder n Hofi getroffen und mit demm bin ich och im Bus heimgefahren

ENDE

Later

Zufallsbild

Ich halt

Menü

MissionAbitur
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

WESSI?
N Wessi in Ausbildung verkraften wir schon grad noch...
Prinz (Gast) - 7. Feb, 15:28
das wäre ja auch viel...
das wäre ja auch viel zu geil, wenn n wessi da wär damit...
kA ;D (Gast) - 7. Feb, 14:08
house
Wann isn da House? Da wär ich doch wahrscheinlich am...
prinzelein (Gast) - 7. Feb, 13:00
Ey...
...du weißt das die Ganzen Emos im Zooma nur waren...
da Putz^^ (Gast) - 6. Feb, 19:22
8h
8h= 8 Stunden lang HOMO^^ heißt: ich bin zwar um 9.08...
prinz^^ (Gast) - 4. Feb, 00:11

Web Counter-Modul

Musikliste


Linkin Park
Meteora


System of a Down
Hypnotize


Blumentopf
Fensterplatz

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren