Freitag, 31. August 2007

Erste Note in 11/1

Das Schuljahr ist gerade einmal zwei Tage alt, da habe ich den Test, den ich bereits gestern in Deutsch geschrieben habe, auch schon zurück. Ergebnis: 12 Punkte, was einer 2+ entspricht.
Guter Einstand, wie ich finde.

Heute auch Physik gehabt und gleich mal festgestellt, dass ich nix mehr weis, aber ich habe auch gesehen, dass ich in dem Kurs keine Ausnahme darstelle! Muss ich wohl mal was machen...

Danach Bücher bekommen udn die haben mal Gewicht, meine Fresse.

Heute hätt ich ja auch n Fleischmann gehabt, aber der hatte wahrscheinlich gemerkt, dass wir keinen Bock auf ihn haben und ist gleich mal net gekommen. Bedeutete für mich: SCHLUSS und das nach der 4. Stunde^^

Leider mussten wir uns dann nach der 6. noch für Sport einschreiben, dadurch konnte ich noch net Heim, dafür war ich aber mitn Jo im Engel, auch nicht übel. Jo war dann auch so nett und hat mich gefahren ;)

Jetzt sitz ich wiedermal zuihause und mir wirds etwas langweilig, aber es hält sich noch in Grenzen.

Later
wistfulness - 31. Aug, 22:14

Ich hätte heute auch abgeben können, wären auch 12pkt geworden, aber nein..habs dochnet gemacht :(
naja...s nächste ma

PrinzCharming - 31. Aug, 22:18

Warum machste denn son scheiß? Das is ne 2+, denkst du wirklich, dass die dir deinen Schnitt versaut hätte?
maxi (Gast) - 31. Aug, 22:24

naja, ich hab ja nich abgegeben, hab gedacht s wird schlecht, aber nein

Frau Meyer sagt da immer: "man müsste seine Leistungen schon einschätzen können!"
Letztens habich abgegeben mitm jo in musik und s war ne 4, aber die mag mich eh net^^
PrinzCharming - 31. Aug, 22:32

Meyer hab ich am Montag in Musik, vllt. mag sie mich ja ;)

Zufallsbild

Ich halt

Menü

MissionAbitur
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

WESSI?
N Wessi in Ausbildung verkraften wir schon grad noch...
Prinz (Gast) - 7. Feb, 15:28
das wäre ja auch viel...
das wäre ja auch viel zu geil, wenn n wessi da wär damit...
kA ;D (Gast) - 7. Feb, 14:08
house
Wann isn da House? Da wär ich doch wahrscheinlich am...
prinzelein (Gast) - 7. Feb, 13:00
Ey...
...du weißt das die Ganzen Emos im Zooma nur waren...
da Putz^^ (Gast) - 6. Feb, 19:22
8h
8h= 8 Stunden lang HOMO^^ heißt: ich bin zwar um 9.08...
prinz^^ (Gast) - 4. Feb, 00:11

Web Counter-Modul

Musikliste


Linkin Park
Meteora


System of a Down
Hypnotize


Blumentopf
Fensterplatz

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren