Donnerstag, 24. Januar 2008

Zusammenfassung

Moin,
ich werd jetzt hier mal kurz die letzte Woche zusammenfassen. Montag war mer (MAxi, Judith, Domenique,Hofi, ICh, Zaume, Vanessa, Putz und Felix und Felix Ehrenfordt) erst in Gera im Burgerhouse und denn im Zapf. Fands voll gut und auch Zaumes Wodka schmeckte bestens^^ Was natürlich ein wenig störte war das aufblend Licht :D *insider*
Am Dienstag sah der Tag fast genauso aus, nur das wir net schon wieder im Burgerhouse waren, sondern nur im Zapf, war auch wieder sehr gut und man hatte viel Spaß. Gestern war Horrortag. Erst ging früh der Bus kaputt, dadurch verpasste ich mein erstes Colloquium. naja bin ich halt zum zweiten, danach mit Isa, Susi, u.a. in Engel, dann is Subway und dann hab ich noch mit aufn Puschi gewartet, bis ihr Bus kam. Danach wollt ich wieder in de Schule, saß der Felix im Asia-Imbiss...hallo gesagt weiter gegangen und dann les ich in der Schule, das um diese Zeit kein Colloquium stattfindet...also noch ne Stunde warten. Hab ich mich zum Felix gesetzt und dann sin mer gemeinsam in Engel geschniggst. Danach dann noch s letzte Colloquium gehört und wieder gen Heimat. Aber der Tag hatte net nur tolles, denn ich hab auch mal wieder Sachen gehört, die mich tierisch ankotzen, da scheinbar einige aus meinem Umfeld ne komische Meinung von mir haben, aber das natürlch, wie kann es in Greiz anders sein, HINTENRUM. Neja...aber vornrum hat von den Personen keiner n Problem mit mir *freu*. Abends sin mer dann nach Reichenbach ins Pub ( Zaume, Judith, Putz, MAxi, ich). War dort eigentlich ganz chillig hat mir gut gefallen. Dann sin mer wieder Heim und ich bin ins Bett^^

So, mal gucken, was der TAg heut so bringt, muss jetzt erstmal in de Stadt, was in der Schule abgeben und dann mach ich vllt. mal zum Putz, oder ich geh wieder hemm und mach dann abend was.....


later Homeys
maxi (Gast) - 26. Jan, 11:13

na da werd...

...ich doch hier auch mal n kommentar machen =)

Sehr sehr toll, dass endlich mal wieder was auf deinem Blog steht...

gib mir mal iwann nochmal dein Passwort, muss hier was ändern ;)

habdsch lieb

prinz (Gast) - 26. Jan, 15:31

PW

Nu freilich ;-)
Sag mir wann und wo^^

Zufallsbild

Ich halt

Menü

MissionAbitur
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

WESSI?
N Wessi in Ausbildung verkraften wir schon grad noch...
Prinz (Gast) - 7. Feb, 15:28
das wäre ja auch viel...
das wäre ja auch viel zu geil, wenn n wessi da wär damit...
kA ;D (Gast) - 7. Feb, 14:08
house
Wann isn da House? Da wär ich doch wahrscheinlich am...
prinzelein (Gast) - 7. Feb, 13:00
Ey...
...du weißt das die Ganzen Emos im Zooma nur waren...
da Putz^^ (Gast) - 6. Feb, 19:22
8h
8h= 8 Stunden lang HOMO^^ heißt: ich bin zwar um 9.08...
prinz^^ (Gast) - 4. Feb, 00:11

Web Counter-Modul

Musikliste


Linkin Park
Meteora


System of a Down
Hypnotize


Blumentopf
Fensterplatz

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
22
23
25
28
29
30
31
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren