Sonntag, 3. Februar 2008

URLAUB

Moin moin,
wie die meisten ja wissen, war ich seit Dienstag in Bremen. War vieles toll *insider*. Nee Mittwoch Savas war erstmal der Hammer. richtig geil und ich hab auch noch ne Mütze gefangen die von der Bühne kam :). Donnerstag waren wir aufn nem Indoor Kunstrasenplatz, auch voll cool. Jedoch merkte man spätestens nach dem Abend, das man langsam alt wird, ich war verdammt fertig. Achso Mittwoch war ich übrigens mit Max in der Schule und ich muss sagen, die Lehrer da, die sin so weich, das gibts net. Kommt man 30 min. zu spät macht das gar nix. Naja, jedenfalls Freitag dann in Bremen shoppen gewesen, wo ich mir neue Schuhe erworben habe, danach gings dann Oberstufenparty.
Die Vorzeichen verhießen schon nix gutes, aber wir sind reingegangen :). Und auch das war im großen und ganzen eigentlich ne tolle Party.
Kurz und gut, der Westen is super und Greiz und Umgebung stinkt ;)

Gestern bin ich dann Heim gefahren (8h mitn Zug) und dann gings ab ins Zooma. Der Club hat was, nämlich gute Musik und is eigentlich voll toll, nur iwie hängen da fast nur EMO's und Schwuletten ab, aber naja egal, denn es waren ja auch noch vernüftige da :D. Wobei ob die vernünftig sind weis ich jetzt ah net so genau^^

So mal gucken, was der Tag heut noch so bringt und dann beginnen ja endlich die Ferien.
Urlaub is scha was scheenes ;-)

MFG Philipp

Sonntag, 27. Januar 2008

Berga

Jojojo,
Berga war wiedermal voll geil und es kam seit langem auch mal wieder relativ gute Musik ;-). Man hat auch wieder neue Gerüchte über sich gehört, verbreitet durch gewisse kleine Hurensöhne...Name is mir leider entfallen. Naja, es hat was gefehlt, aber trotzdem wars cool. Hab auch net soviel getrunken, von daher gings mir die ganze Zeit gut^^

Bin heut 12.30 Uhr aufgestanden. Es sieht nicht danach aus, das heute noch iwas geht. Ich glaub ich hab morgen Fototermin...mist, hab gehofft ich komm net mit aufs Bild, aber neja.

Desweiteren gibt es morgen ne Stunde mit Frau Schmidt, das wird n Spaß...hoffentlich verhällt sie sich normal mir gegenüber, sonst bekomm ich echt ne Krise!

Naja Later Homey'S

Samstag, 26. Januar 2008

Projektwoche vorbei

So, das war also mal wieder ne voll chillige Woche. Gestern kam Mittag der Hofi vorbei und hat bei mir sein Colloquium gehalten XD
Später bin ich dann mit Hofi in de Stadt gefahren MAxi abgeholt und dann aufn Domenique gewartet und ne Bekanntschaft mit nem schönen Auto geschlossen ;-). Gleich beim 1. Date gabs Körperkontakt^^
DAnach dann mitn Zaume, Vany, Putz, Felix und co. ins E-Werk geschniggst, hatte aber iwie net so gute LAune, naja... auch egal. War aber eigentlich lustig und toll, vor allem da bis 0 Uhr der Vodka-Lemon nur 1 Euro gekostet hat.
Bin ich dann zu Meccens und hab 2 Burger gegessen und n bissl gechillt, während die anderen drin die Tanzfläche unsicher machten. Kam dann so nach ca. ner dreiviertel Stunde wieder rein und hab noch n bissl mitgedanct.

So..heute hab ich dann erstmal meinen dad geholfe und wurde von MEINEN DAD gelobt! (wahnsinn, das is was ganz ganz seltenes^^)
Heut Abend gehts dann in de Halle, Vodka-E night...klingt vielversprechend^^
Leider kommt Vany net mit...da sie ja zum Fashing muss...schade.

Das wars dann auch soweit erst mal wieder von mir...nach Berga dann ausschlafen und dann is noch ne anstrengende Schulwoche und dann sind erstmal Ferien, find ich toll :-)

MFG der Philipp

Donnerstag, 24. Januar 2008

Zusammenfassung

Moin,
ich werd jetzt hier mal kurz die letzte Woche zusammenfassen. Montag war mer (MAxi, Judith, Domenique,Hofi, ICh, Zaume, Vanessa, Putz und Felix und Felix Ehrenfordt) erst in Gera im Burgerhouse und denn im Zapf. Fands voll gut und auch Zaumes Wodka schmeckte bestens^^ Was natürlich ein wenig störte war das aufblend Licht :D *insider*
Am Dienstag sah der Tag fast genauso aus, nur das wir net schon wieder im Burgerhouse waren, sondern nur im Zapf, war auch wieder sehr gut und man hatte viel Spaß. Gestern war Horrortag. Erst ging früh der Bus kaputt, dadurch verpasste ich mein erstes Colloquium. naja bin ich halt zum zweiten, danach mit Isa, Susi, u.a. in Engel, dann is Subway und dann hab ich noch mit aufn Puschi gewartet, bis ihr Bus kam. Danach wollt ich wieder in de Schule, saß der Felix im Asia-Imbiss...hallo gesagt weiter gegangen und dann les ich in der Schule, das um diese Zeit kein Colloquium stattfindet...also noch ne Stunde warten. Hab ich mich zum Felix gesetzt und dann sin mer gemeinsam in Engel geschniggst. Danach dann noch s letzte Colloquium gehört und wieder gen Heimat. Aber der Tag hatte net nur tolles, denn ich hab auch mal wieder Sachen gehört, die mich tierisch ankotzen, da scheinbar einige aus meinem Umfeld ne komische Meinung von mir haben, aber das natürlch, wie kann es in Greiz anders sein, HINTENRUM. Neja...aber vornrum hat von den Personen keiner n Problem mit mir *freu*. Abends sin mer dann nach Reichenbach ins Pub ( Zaume, Judith, Putz, MAxi, ich). War dort eigentlich ganz chillig hat mir gut gefallen. Dann sin mer wieder Heim und ich bin ins Bett^^

So, mal gucken, was der TAg heut so bringt, muss jetzt erstmal in de Stadt, was in der Schule abgeben und dann mach ich vllt. mal zum Putz, oder ich geh wieder hemm und mach dann abend was.....


later Homeys

Montag, 21. Januar 2008

1. freier Tag

So, heute geht also die Projektwoche los. Hab ich erstmal bis 15.00 Uhr nix zu tun und dann geh ich mal kurz ins Colloquium vom Zaume. Wenn er seine Sache ordentlich macht, will er was ausgeben, d.h. Alk for free sponsored by Zaume :D
Was heut sonst noch geht....keine Ahnung, aber saufen reicht ja schon fast^^

LAter

Sonntag, 20. Januar 2008

Houseparty Vol.2

Morschen,
gestern war mal wieder ein sehr Ereignisreicher abend.
Abends kamen Maxi, Hofi, Putz, Zaume, Domenique únd später noch Vany, Steps und der EGner vorbei. War relativ boooring, deshalb haben de Maxi, de Hofi und der Pätrick nen Abflug gemacht und sich im Heimischen Mc Donalds eingenisstet. Die anderen wollten dann ins E-Werk, was sich schwierig gestaltetet, da wir sechs Leute für ein Auto waren. Ende vom Lied, der Philipp saß allein dahem...
Aber dieser Zustand dauerte nur kurz, denn dann kamen die drei Meccesgänger wieder zurück. Da die Stimmung immernoch net aufkam, saßen wir alle voller Spaß aufn Sofa (so schlimm wies vllt. klingt wars gar net^^)
Kurz nach 0 Uhr kam dann nochde Judith von der Arbeit. Von ihr kam dann auch der Impuls auch ins E-Werk zu fahren. Da Hofi keine Lust hatte, gestaltete sich das aber schwierig, zum Glück kam der Zaume noch mal zurück, besten Dank nochmal, und hat und abgeholt. Auf Wunsch von zwei namentlich mir unbekannten Personen mussten wir noch mal nach Mohlsdorf, aber danach gings dann sofort ab nach RB.
Ging dann ah net soviel, aber neja :D
Um kurz nach 4 waren mer dann wieder dahemm, nochmals Danke an Hofi, der uns abgeholt hat.

So, was heut passiert schau mer mal, aber Engel steht im Raum^^

MFG der Philipp

Donnerstag, 17. Januar 2008

Mal wieder^^

Moin Moin,
Ich meld mich ah mal wieder...hab lange Weile, da dacht ich mir, ich kann ja ah mal wieder was von mir geben^^
Also in der Vergangenheit is viel passiert...aber hab jetzt keinen Bock, das hier zam zufassen *sorry*

Kommen wir zu heute, denn daran erinner ich mich noch^^
War heute erstmal mit Judith und Maxi im Engel, war gany lustsch^^, davor hab ich 15 Punkte in W|R und 10 Punkte in Geschi bekommen. Nach n Engel sin mer dann mitn Bus nach Nosswitz| Bruecke gefahren und zur Judith marschiert^^
Spaeter sin mer dann mit Judiths mum nach Plauen gefahren...war voll lustig dort. Judith hat auch iwas tolles gekauft....was wars nochmal Judith? *g*
Dann bei Mecces iwelche kleinen Kinder gesehen...iwie werden die emos immer kleiner^^
Aso, beim Store is ah noch iein Maedel voll gegen de Scheibe gelaufen, fand ich sehr amuesant^^
naja, dann hemm und noch n bissl hier schreiben.

Morgen gehts dann Abend ins Zapf, hoff mal, da is was los.

Peace out

Dienstag, 23. Oktober 2007

Schweden

Moin Moin,
wie ihr wisst, oder auch net, war ich die letzte Woche in Schweden und ich muss sagen, es war HAMMA. Voll abgechillt im Pool, oder Yakuzi liegen. Billard und Tischkicker zoggn und n bissl Alk schlürfen. Vor allem Uozo, Vodka und Rum gabs viel. Und natürlich Bier, nämlich 31- 5 Liter Fässer für 6 Männer^^
Ich hab fast nix davon getrunken...is ja klar ;-)
Die Landschaft von Schweden, dass was ich sah, war voll cool, alles übelst weit und eine Ruhe....wahnsinn. Hab sogar nen Elch gesehen....Toll. Der beste Tag war Mittwoch, erst nach Kalmar, ner ziemlich großen Stadt. Dort n bissl rum geschnagst, und bei mecces gegessen. Wollte meine Mutter unbedingt bestellen-.-
War ein Fehler^^ Meine sis bekam statt Pommes ne Frucht Tüte und statt dem Spielzeug n Buch^^---> der Hammer is, dass das ah noch schwedisch is *weghau*
Ich konnte nicht mehr vor lachen^^ Ich hab meins zum Gück selbst bestellt und es kam zum Glück ah das, was ich wollte.
Als wir dann Heim kamen: Tequilla Abend! Wir hatten ne Flasche Silber und eine Gold und beide sind an einem Abend alle geworden^^ Ich hab mehr als alle anderen (außer meinem Paps) getrunken und an hatts net gemerkt^^
Naja, zum Abschluss dann wieder das zweitemal ne 18h Autofahrt und schon war ich wieder n Greiz. Ging viel zu schnell rum, die Woche :'-(

Heut war ich dann im Doimo und später im Engel mit der Lisa, war auch n lustiger Tag muss ich sagen....

so das wars erstmal

Later

P.s.: Schwedinnen machen optisch schon was her :-D
*ALTER SCHWEDE*

Zufallsbild

Ich halt

Menü

MissionAbitur
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

WESSI?
N Wessi in Ausbildung verkraften wir schon grad noch...
Prinz (Gast) - 7. Feb, 15:28
das wäre ja auch...
das wäre ja auch viel zu geil, wenn n wessi da...
kA ;D (Gast) - 7. Feb, 14:08
house
Wann isn da House? Da wär ich doch wahrscheinlich...
prinzelein (Gast) - 7. Feb, 13:00
Ey...
...du weißt das die Ganzen Emos im Zooma nur...
da Putz^^ (Gast) - 6. Feb, 19:22
8h
8h= 8 Stunden lang HOMO^^ heißt: ich bin zwar...
prinz^^ (Gast) - 4. Feb, 00:11

Web Counter-Modul

Musikliste


Linkin Park
Meteora


System of a Down
Hypnotize


Blumentopf
Fensterplatz

Archiv

Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren